info@parfum-intense.at
+4367763546088

Hand Hygiene Fluid

Außergewöhnliche Menschen verdienen außergewöhnliche Erlebnisse.

Wir erleben zur Zeit merkwürdige und befremdliche Zeiten. Binnen weniger Wochen steht das Leben auf dem Kopf und viele Dinge, die wir bislang als selbstverständlich betrachtet haben, sind einfach nicht mehr machbar!

Nahezu alle Geschäfte haben geschlossen. Kein Fitness, kein Kino, kein Restaurant besuch. Und die, die noch im Einzelhandel und im Gesundheitswesen arbeiten, laufen immer mehr am Limit! Ist euch schon mal aufgefallen, dass diejenigen, die am wenigsten verdienen, das Land gerade am Laufen halten?! – Also seid nett zur Kassenfee, sie hat auch Familie und Kinder zuhause und sicher auch Sorgen im Gepäck!

Aber nach Meinung vieler geht die Welt nicht unter, warum sollte man sonst für Jahre Klo-Papier und Nudeln bunkern?!

Auch wir merken die Auswirkungen dieser „Corona-Krise“! Aber anders als andere.

Denn die Möglichkeit online einzukaufen, ist fast das Einzige, was derzeit noch funktioniert. XAXX® ist für euch und eure Kunden da.

Firmen, wie Trigema satteln gerade um, und nähen statt Kleidung nun Schutzmasken.

Auch XAXX® versucht hier seinen Beitrag zu leisten den eigenen Schutz und dadurch den Anderer auszubauen.

Da wir ja in unserem Lager eine beträchtliche Menge an reinem Alkohol haben, habe ich mich vor 2 Wochen schon dazu entschieden diesen sinnvoll einzusetzen, als ich versucht habe im Einzelhandel und im Großmarkt Flüssigseife und Desinfektionsmittel für unseren Betrieb zu bekommen und vor leer gefegten Regalen gestanden habe! – Und seit Tagen keine Besserung in Sicht. – Verzweifelte Filialleiter, die diese Waren teils nicht mal mehr ordern können.

Auch bei unserem Alkohollieferanten wurden erhebliche Mengen regelrecht geblockt, damit Krankenhäuser und Apotheken beliefert werden können. Die Preise für Alkohol sind in den letzten 4 Wochen um 150% gestiegen.

D.h. auch wir müssen uns in Zukunft auf diese neuen Verhältnisse einstimmen.

So werden wir für die nächsten Wochen natürlich mit unseren Reserven haushalten, aber es ist noch genug da zur Zeit.

Wir liegen aktuell immer noch bei nahezu 100% Lieferfähigkeit.

Hand Hygiene-Fluid mit Glycerin, Panthenol & Campher – nach WHO-VORGABE

ZUM SHOP und danach einfach auf XAXX CARE DRÜCKEN!

Es ist mir aber ein Anliegen hier mit einem dringend benötigten Produkt im Markt zu helfen!!!

Aus diesem Grund haben wir alles in Bewegung gesetzt, was geht, um euch dieses Produkt nun ab sofort zugänglich zu machen!

Mit unserem HAND HYGIENE FLUID füllen wir hiermit hoffentlich eine Lücke in der Versorgungskette!

Da wir nicht die Zeit haben hier lange Labortests mit Viren, Keimen und Bakterien zu fahren, (Das dauert mitunter aktuell bis zu 6 Wochen.), loben wir das Produkt derzeit nicht als Desinfektionsmittel aus!

ABER:

Wir haben eine Basisrezeptur als Grundlage, die im Moment von der WHO (Welt-Gesundheitsorganisation) vorgegeben wird.

Enthalten sind hier reinster Alkohol und Wasserstoffperoxid,diese beiden Stoffe sind hochgradig desinfizierend und fettlösend, was für Viren, wie Corona (der mit einer Proteinhülle umgeben ist) sehr wichtig ist.

Im Gegensatz zu vielen simplen Alkoholdesinfizierungsmitteln, haben wir hier pflanzliches Glycerin, Panthenol und Campher mit eingebaut, damit die Haut nicht austrocknet und keine Risse bekommt. Das Glycerin sorgt zudem dafür, dass der Alkohol nicht sofort verfliegt und die Hände mind. 30-60 Sekunden feucht bleiben, damit die Wirkung entsprechend hoch ist.

Bitte nutzt das Produkt nach jedem Fremdkontakt.

Am besten im Auto und oder der Tasche dabei. Ich nehme immer ein Papiertaschentuch und reibe damit die Griffe am Einkaufswagen, Türklinken und alles mögliche ab!

Denkt bitte auch an eure Handys. Auf dem Display sind oft mehr Keime nachweisbar, als auf einem Toilettensitz!

Aus diesem Grund habe ich mich auch dafür entschieden ein Fluid zu bauen und kein GEL, weil ein Gel nicht mit so einem hohen Alkoholgehalt sein kann und die Einsatzmöglichkeit des Produktes sich dann wirklich nur auf die Hände beschränkt.

Ich hoffe, wir können euch damit für die nächste Zeit unterstützen und schützen.

KEIN HAMSTERN BEI XAXX®

Die maximale Abgabe pro Bestellung ist aufgrund der Rohstoffverknappung auf 3 Stück beschränkt und sollte somit einer haushaltsüblichen Menge entsprechen.

ZUM SHOP und danach einfach auf XAXX CARE DRÜCKEN!

Teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.